3 Jahre Mannem-Vorne – ein prickelndes Jubiläum!

Am Samstag, 18. April 2026, feierte unser Ex-Prinz und Elferrat mit seiner Sektmarke Mannem Vorne ein prickelndes Jubiläum mit einer Swing-Matinee im Ella & Louis Live-Jazz Club im Rosengarten Mannheim! 3 Jahre Mannem Vorne!

Es war ein berauschender, schwungvoller Vormittag voller Eleganz, Rhythmus und Kurpfälzer Lebensfreude – die exklusive Swing-Matinee in der stilvollen Atmosphäre des Jazz Clubs Ella & Louis!

Der FEUERIO wurde in einer kurzweiligen Ansprache von Jochen Braxmeier ganz besonders begrüßt, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die großartige Unterstützung! Bürgermeister Thorsten Riehle reihte sich in die Zahl der Gratulanten ein und überbrachte die Glückwünsche der Stadt Mannheim. Mit einem Glas Mannem Vorne-Sekt wurde auf den Geburtstag und eine erfolgreiche Zukunft von Mannem Vorne angestoßen.

Für den perfekten Soundtrack sorgt das renommierte Martin Freund Jazztett. Beeindruckende Solo-Gesangseinlagen von Katharina-Sophia Freund und Jacky Vox machten diese Swing-Matinee zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung!

Vom Rhein-Neckar-Theater überbrachten Markus Beisel mit Barabara Grabowski die Glückwünsche mit dem Song „Monnem ist iwwerall“.

Ein feiner Imbiss rundete das Erlebnis ab und sorgte für das leibliche Wohl der Mannem Vorne-Geburtstagsgäste während der musikalischen Reise durch die Welt des Swing.

Gisela Sojka
Staatssekretärin des Senats