Bereits seit 11 Jahren hat Naro sein eigenes, ganz privates, aber nicht minder bekanntes Sozialprojekt, mit dem er das ganze Jahr über Spenden sammelt: Naro & Friends!

Dabei tritt er während der Adventszeit mit vielen seiner Freunde wöchentlich auf dem Mannheimer Märchenwald auf, um Spenden für die Kinderkrebsstation des Uniklinikums Mannheim zu sammeln. Dies möchte er natürlich auch als Prinz der Stadt Mannheim und der Kurpfalz im Jahr 2020 fortsetzen.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Spendenkonto der Kinderkrebsstation

Kontoinhaber: Universitätsklinikum Mannheim
Kreditinstitut: Sparkasse Rhein-Neckar-Nord
IBAN: DE64 67050505 0030251113
BIC: MANSDE66
Verwendungszweck: 780002 (bitte immer diese Nummer in das Feld für den Verwendungszweck eintragen!)

Bitte sprecht mich gerne und jederzeit auf mein Sozialprojekt an!