Senat beim Stadtderby um den Badenpokal

Pokalfinale zwischen dem VfR Mannheim und SV Waldhof Mannheim am 23.05.2026 – Unterstützung der Mannheimer Vereine beim Stadtderby

Mit einer Abordnung von ca. 20 Teilnehmern unterstützen Senatoren, Ex-Prinzen und Freunde des FEUERIO-Senats die beiden Mannheimer Fußball-Vereine.

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen wir uns ab ca. 10.00 Uhr zu einer Stärkung mit Weißwürsten und kalten Getränken auf dem Geländes VfR Mannheim.

Dann ging es gemeinsam ins Carl-Benz-Stadion und es hieß Daumen drücken!

Dank der Unterstützung unseres Senators und VfR-Präsidenten Boris Scheuermann hatten wir reservierte Plätze auf der Westtribüne!

Es war ein besonderes Erlebnis- die Teilnahme am Endspiel des Badenpokals.

Gisela Sojka
Staatssekretärin des Senats