Emotionaler Abschied von einem tollen Prinzenpaar

Larissa I. verwandelt sich erneut in die 25-jährige Betriebswirtin Larissa Dörsam, Mitglied der Garde der Käfertaler Löwenjäger. Jochen I. wird wieder zu Jochen Braxmeier, dem 43-jährigen Hotelfachmann, der für Dorint arbeitet und seine lokale Sektmarke „Mannem Vorne“ bewirbt. Seit Aschermittwoch ist das Stadtprinzenpaar wieder im Alltag angekommen und wurde von ihren Vereinen sehr gelobt.

Bereits seit November im Amt hatte Larissa ungefähr 70 Termine alleine wahrgenommen, bevor weitere 230 ab dem „Weißen Ball“ mit dem Prinzen anstanden. Beim Heringsessen des FEUERIO lobte der Vizepräsident Stefan Hoock, dass sie mit dem Prinzen und der Begleitung aus den jeweiligen Garden immer „sehr gut harmoniert und den Menschen viel Spaß bereitet“ habe. Hoock würdigte Jochen dafür, dass er durch sein Engagement Leben in große und kleine Säle gebracht habe, viel gute Laune verbreitet und diese bravourös umgesetzt habe. Für den Verein sei die Kampagne erfolgreich gewesen, da die Säle trotz aller Herausforderungen entweder komplett oder nahezu ausverkauft gewesen seien, sagte Hoock.