Der Ältestenrat des FEUERIO Mannheim

lasst uns froh und munter sein…

Dieses Motto soll uns, den Mitgliedern des Ältestenrats, weg-und richtungsweisend sein.

Ein Großteil der amtierenden Ältestenräte haben ihren Weg vor Jahrzehnten in der Prinzengarde, im Elferrat oder auch im Mitwirkendenstab begonnen und bringen, wie alle übrigen Mitglieder dieses Gremiums, ein hohes Maß an Erfahrung und Wissen als Grundlage für dieses hoch angesehene Amt mit ein.

Langjährige Feuerio-Mitglieder, teils 60 Jahre und mehr, wie Ex-Prinzen, Ehrenmitglieder, Ehrenräte und ehemalige Offiziere der Prinzengarde mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus ihrer aktiven Zeit befinden sich in den Reihen des Ältestenrats und geben diesem Amt den entsprechenden Stellenwert.

In der Jahreshauptversammlung 2017 wurden zum wiederholten mal nachfolgend genannte Herren durch die Mitgliederversammlung einstimmig in den Ältestenrat berufen, so wie es die Vereins-Satzung vorschreibt.

Mitglieder des Ältestenrates:

Hermann Anhorn
Präsident des Ältestenrates
Walter Mülbert
Vizepräsident
Hanns Dieter Feit
Heinz Dingeldein
Heinz Pflugfelder
Karl Dresch
Rolf Kahmann
Willi Haak
Wolf Kaiser

Der Ältestenrat wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Großen FEUERIO auch für die fernere Zukunft erfolgreiche, unterhaltsame Stunden, wie es in der langjährigen Vereinsgeschichte immer wieder neu unter Beweis gestellt werden konnte.

Hermann Anhorn
Ältestenratspräsident