Der Ältestenrat des FEUERIO Mannheim

lasst uns froh und munter sein…

Dieses Motto soll uns, den Mitgliedern des Ältestenrats, weg-und richtungsweisend sein.

Ein Großteil der amtierenden Ältestenräte haben ihren Weg vor Jahrzehnten in der Prinzengarde, im Elferrat oder auch im Mitwirkendenstab begonnen und bringen, wie alle übrigen Mitglieder dieses Gremiums, ein hohes Maß an Erfahrung und Wissen als Grundlage für dieses hoch angesehene Amt mit ein.

Langjährige Feuerio-Mitglieder, teils 60 Jahre und mehr, wie Ex-Prinzen, Ehrenmitglieder, Ehrenräte und ehemalige Offiziere der Prinzengarde mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus ihrer aktiven Zeit befinden sich in den Reihen des Ältestenrats und geben diesem Amt den entsprechenden Stellenwert.

In der Jahreshauptversammlung 2017 wurden zum wiederholten mal nachfolgend genannte Herren durch die Mitgliederversammlung einstimmig in den Ältestenrat berufen, so wie es die Vereins-Satzung vorschreibt.

Mitglieder des Ältestenrates:

Walter Mülbert
Präsident des Ältestenrates
Volker Dressler
Vizepräsident
Walter Bieselin
Dietmar Clysters
Karl Dresch †
Willi Haak
Wolf Kaiser
Rolf Kahmann
Adam Schneider