Das jeweilige Sozialprojekte liegt jedem Stadtprinzen besonders am Herzen. Neben Spendengeldern lässt sich so auch Aufmerksamkeit für bestimmte Themen schaffen und die Aktivitäten der Einrichtungen in eine breite Öffentlichkeit tragen.

Als Dirk II. von Cosmopolitanien unterstütze ich in meiner Kampagne den Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes in Mannheim. Seit 2016 erfüllt das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt in der Rhein-Neckar-Region Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort – und das unabhängig davon, ob es die Reise an einen lebensgeschichtlich bedeutsamen Ort ist, ein Konzertbesuch der Lieblingsband oder dem DFB-Pokalfinale.

Bitte sprecht mich gerne und jederzeit auf mein Sozialprojekt an!

Spendenkonto des Wünschewagen Mannheim

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE43 6012 0500 0007 7704 00
BIC: BFSWDE33STG
Konto: 7770400
BLZ: 601 205 00
Kennwort: Wünschewagen