Kampagneneröffnung mit Spaß und Umsicht

Wir wussten nicht genau, was uns erwartet, als wir zur Kampagneneröffnung einluden – und auch einen Tag vorher hatten wir nach der aufgrund der dramatisch steigenden Corona-Inzidenz kurzfristigen Verlegung ins Freie mehr Frage- als Ausrufezeichen vor dem geistigen Auge: Wie wird der Zuspruch sein – generell und auch durch die kalte Witterung? Wie werden unsere Gäste auf 2G und Maskenpflicht reagieren? Klappt alles mit unserer Einlasskontrolle und den Impfnachweisen?

Am Ende des Abends war klar: Feuerianer*innen können mit Herz und auch viel Verstand feiern! Über 50 Gäste folgten unserem Ruf, die Kampagne 2021/22 gemeinsam zu eröffnen, dabei aber nicht die Umsicht außer Acht zu lassen, die gerade momentan so wichtig ist.

Vor allem die Garde zeigte nach mehr als anderthalb Jahren Abstinenz vom karnevalistischen Treiben, dass sie Lust hat. So schufen über 50 Aktive aus allen Gruppen der Garde ein buntes Bild und tauchten den Münzplatz zwischen Q6 und Q7 in Blau, Weiß, Rot und Gelb. Was uns besonders freute, war der große Zuspruch der Schaulustigen, die mit dem bunten Treiben bei ihrem Stadtbummel gar nicht gerechnet hatten.

Marcus Merz

Marcus Merz
FEUERIO-Marketing

Viel Vergnügen mit der Bildergalerie unserer Kampagneneröffnung