Spargelessen des Senats

Eine lieb gewordene Tradition und wieder fester Bestandteil des Senats-Jahresprogramms: Das Spargelessen im „Wirtshaus zum Neckartal in Feudenheim“. Die erste Veranstaltung nach der Kampagne.

Auch in diesem Jahr waren die Plätze restlos besetzt und über 40 gut gelaunte Teilnehmer genossen das königliche, hervorragend zubereitete Gemüse, den freundlichen Service und das Wiedersehen mit sympathischen Menschen. In dieser geselligen, fröhlichen Runde wurde bei einem Gläschen Wein geplaudert, Erinnerungen an die vergangene Kampagne ausgetauscht und unser amtierender Stadtprinz Dirk II fühlte sich inmitten dieser heiteren Runde gut aufgehoben. Des Weiteren durften wir den FEUERIO-Präsidenten Bodo Tschierschke, Vize Volker Dressler, den Präsidenten des Ältestenrats Hermann Anhorn, nebst Vize Walter Mülbert, gemeinsam mit ihren Damen, sowie last but not least den Ehrenpräsidenten Joachim Meyer herzlich in unserer Runde begrüßen.

So kann`s weitergehen und bereits in drei Wochen sehen wir uns wieder beim Stadtfest in den Planken.

Gisela Sojka