Das iTicket ist ein digitales Ticket, dass Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet vorzeigen können oder als Ausdruck auf Papier. Sie haben die Wahl und können, wenn Sie das möchten, gleichzeitig noch der Umwelt etwas Gutes tun und Papier sparen.
Das Mobile iTicket wird gemeinsam mit dem print@home-Ticket verschickt. Nach einer erfolgreichen iTicket Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem print@home und Mobile iTicket. Wenn Sie den Link auf Ihrem Smartphone öffnen, können Sie das Mobile iTicket mit Ihren Smartphone-Apps Wallet (iOS) und PassWallet (Android) hinzufügen.
Sie können die E-Mail-Bestätigung oder den Link auch an Ihre Begleiter weiterleiten, damit diese ihr Mobile iTicket ebenfalls auf dem Smartphone hinzufügen können. Achten Sie bitte darauf, dass jeder ein eigenes iTicket besitzt, da das Mobile iTicket beim Einlass nach dem Scannen entwertet wird.
Das iTicket wird durch den Ticketcode bei der Einlasskontrolle sicher identifiziert und automatisch entwertet. Bitte beachten Sie: Das Mobile iTicket muss für die Mitarbeiter am Einlass lesbar und scanbar sein. Achten Sie auf ausreichend Akkulaufzeit, sowie ein scanbares Display.