Tanzgarde sammelt in Ettlingen Treppchenplätze

Die Feuerio-Garde ist wieder on Tour – und wie…! Bereits am Samstag zeigte unser Jugend-Team beim Qualifikationsturnier in Ettlingen direkt, was in ihnen steckt! Unser neues Tanzpaar Mila & Danil eröffneten das Turnier mit Startnummer eins und sicherten sich direkt den ersten Platz und die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft – was für ein Einstand! Unsere Jugendgarde legte sofort nach: Für die hieß es ebenfalls Platz 1 und die Quali zur Süddeutschen! Dann wurde es für unsere Solistinnen ernst… Am Ende belegte Joanna Platz 2, Anna – mit persönlicher Bestleistung – Platz 4, Tamara Platz 5 und Angelina Platz 6.

Unnötig zu sagen, wie stolz das ganze Trainer- und Betreuer-Team war! Der Jubel kannte keine Grenzen!

Weiter ging es danach am gleichen Tag mit der Altersgruppe der Junioren – und die zogen bravourös nach: Platz 1 und die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft waren der Lohn für monatelanges Training! Auch unsere Junioren-Solistinnen ertanzten sich tolle Ergebnisse: Vanessa verpasste das Treppchen ganz knapp und konnte sich über einen tollen 4. Platz freuen. Helen erreichte einen super 8. Platz.

Last but definitely not last krönten unsere Ü15 ein sehr erfolgreiches Wochenende dann mit einem Triple: Platz 1 bei den Tanzmariechen ging an Stella Reichert, Platz 2 an Ilaria Vitulano und ein 3. Platz an den Marschtanz unserer FEUERIO-Funken.

Wahnsinnsergebnis! Wir sind stolz auf euch und das ganze Team!!!