Trotz Plankenumbau super Kampagnenabschluss

In diesem Jahr stand es auch Messers Schneide ob der FEUERIO überhaupt am Fasnacht-Dienstag auf den Planken feiern sollte. Mehrmals wurde wegen des Planken-Umbaus die Platzierung unserer Bühne und des Ausschankwagens verändert. Nachdem dann aber endlich eine Lösung gefunden war, meinte es das Wetter dafür umso besser mit uns. Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein tolles Publikum entschädigten für den Ärger im Vorfeld.

Als sich die Stadt am Nachmittag langsam füllte, war unsere Partybühne mal wieder sehr schnell Anziehungspunkt für viele Fasnachter auf der Zielgerade. Es wurde zur Musik unseres RPR-DJ getanzt, gesungen und geschunkelt. Doch immer dann wenn es Live-Gesang mit Naro und den 3 Prinzen gab, war die Stimmung am Brodeln. Bis in den Abend hinein folgte eine Polonaise auf die andere. Oft gab es kein Durchkommen und die Stimmung war sensationell. Vielen Dank an alle Helfer am Ausschank und der Technik!

 

Stefan Hoock