Unsere Sternchen on tour

Am 13.11. war es soweit: Unsere Jüngsten hatten ihren ersten großen Auftritt der Kampagne auf dem Gardeball in Plankstadt bei vollbesetzter Halle. Es war nicht nur aufregend für die Sternchen, sondern auch Trainer, Betreuer, Publikum, Papas und vor allem die Mamas hatten Lampenfieber. Aber wie soll es anders sein – mit ein paar Ameisen im Bauch tanzt es sich ja meist am Besten!

Und so verzauberten die Sternchen die gesamten Zuschauer mit ihrem Schautanz „Mein Jahr“ wie im Flug. Die Kinder und Trainer waren glücklich und die Mamas hatten durch die Bank weg Tränen in den Augen vor Stolz. Besser kann so ein Tag doch wirklich nicht laufen! Das gesamte Sternchenteam freut sich jetzt schon auf die nächsten Auftritte und trainieren mit vollem Eifer weiter.

Stephanie Baumann
Abteilungsleitung Sternchen