Wir feiern ein rekordverdächtiges Stadtfest

Die „alten Hasen“ unter den FEUERIO-Freiwilligen staunten bereits zum Start am Freitag nicht schlecht: „Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal schon an einem Freitag so gut besucht war“ hörte man mehr als einmal. Dieser Trend setzte sich fort, und das trotz anderer zeitgleich stattfindender Großveranstaltungen in der Region. Rund 330.000 Besucher bevölkerten am Ende an den drei Tagen des Stadtfests die Planken und sorgten nicht nur für eine gute, sondern vor allem für eine friedliche Stimmung (lest hier den ausführlichen Bericht mit Zahlen, Daten und Fakten im Mannheimer Morgen).

Bevor wir euch unsere riesige Bildergalerie präsentieren, möchten wir DANKE sagen: Das, was unser Technik- und Wirtschaftsteam geleistet hat, war atemberaubend! Danke auch an alle anderen Helferinnen und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass das Stadtfest 2022 für uns so erfolgreich war und dass ihr es uns als Verein nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause vor allem auch wieder ermöglicht habt, Freude zu verbreiten! <3

Klickt euch durch unsere große Stadtfest-Galerie