PM und Presseeinladung FEUERIO Kampagneneröffnung 11.11.22

PRESSEMITTEILUNG und PRESSEEINLADUNG

FEUERIO eröffnet am 11.11.2022 um 19.11 Uhr die Fasnachtskampagne im OhJulia in Q6/Q7

Nur noch wenige Tage, bis die Kampagne 2022/23 beginnt. Wie im vergangenen Jahr wird Mannheims älteste Carnevalgesellschaft FEUERIO die Kampagne am Freitag im Mannheimer In-Lokal OhJulia, Q6/Q7 Eingang Münzplatz, eröffnen.

Der FEUERIO wird ein ungezwungenes und kurzweiliges Programm präsentieren. FEUERIO-Präsident Bodo Tschierschke wird die Kampagne gemeinsam mit dem noch amtierenden Stadtprinzen Naro I. offiziell mit einem Fassbieranstich eröffnen. Natürlich wird er auch einen Gesangsbeitrag leisten. Seine weiteren Prinzenbrüder, die 3 Prinzen, werden als geschätzte Stimmungsgaranten die Besucherinnen und Besucher auf die Kampagne einstimmen.

Die Veranstaltung ist eintrittsfrei und öffentlich. Es liegen aktuell keine Coronaauflagen vor.

Den neuen Stadtprinzen für die anstehende Kampagne wird der FEUERIO traditionell beim Weißen Ball am Samstag, 14.01.2023, inthronisieren. Kartenreservierungen für diese und weitere Veranstaltungen des FEUERIO sind hier möglich.

Oliver Althausen
Vizepräsident