Prinzenpaar zu Gast beim Ältestenrat

Hoher närrischer Besuch.

Begrüßen sie mit mir das Prinzenpaar der Stadt Mannheim und der Metropolregion

Ihre Lieblichkeit Maren – Michelle I. Jubiläumsprinzessin des Lallehaag sowie Seine Tollität Prinz Naro I. von B&X, der Prinz des großen Feuerio der Stadt Mannheim und der Kurpfalz.

Mit dieser Begrüßung durch den Vorsitzenden begann traditionell am Mittwoch nach dem Weißen Ball des amtierenden Prinzenpaares der Besuch beim Ältestenrat des Feuerio.

Locker, unkompliziert, so begann der Abend und man hatte das Gefühl, unsere Gäste fühlten sich Pudelwohl bei Tafelspitz mit Sahne-Meerrettich. Es gehört aber auch zu diesem Abend, dass der Ältestenrat den Grundstock in Form einer Spende von Höhe von EUR 55,55 für das jeweilige soziale Engagement überreicht.
Ein Sparschwein beschriftet mit „FEUERIO Ältestenrat“ wurde großzügig von allen anwesenden Gästen und Mitgliedern des Ältestenrats gefüttert.
Es hat nie geklappert, das heißt, „die Sau“ hat nur Scheine gefressen. Die gespendete Summe an diesem Abend blieb ein Geheimnis, aber gefühlsmäßig übertraf sie den Grundstock bei Weitem.

Nach nahezu zwei Stunden ging alles sehr schnell. Denn weitere Termine standen an.
Ordensverleihung, Gruppenbild und Ausmarsch.
Danke für den Besuch!