Süddeutsche Meisterschaft der Jugend: Feuerio on fire!!!

Was ist denn bitte hier passiert…?! Vier Disziplinen und IMMER ist der Feuerio auf dem Treppchen!

Fangen wir bei den Tanzpaaren an: Angelina & Luis machten sich selbst das größte Geschenk, denn sie dürfen sich mit einer neuen Bestleistung von 431 Punkten Süddeutscher Meister 2020 nennen! Doch wer meint, das war es schon, hat nicht mit unseren Kids gerechnet: Auch der zweite Platz der Jugend-Tanzpaare geht an den Feuerio. Mila & Danil sind Süddeutscher Vizemeister 2020, ebenfalls mit neuer persönlicher Bestleistung.

Auch beim Marsch hätte es aus Feuerio-Sicht nicht besser laufen können:Mission Titelverteidigung geglückt! Unsere Mädels und Jungs sind ebenfalls Süddeutscher Meister 2020!

Nun zu unseren Solistinnen: Joanna zeigte einen wunderbaren Tanz und darf sich Dritte der Süddeutschen Meisterschaft 2020 nennen! Und da Joana und Tamara sowieso alles zusammen machen, freuen wir uns umso mehr, dass sich unsere Tami mit Platz sechs ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert hat. Aber auch unsere anderen Solistinnen haben wieder abgeliefert. Anna erreichte mit 423 Platz neun, Angelina mit 419 Punkten Platz 13 und Emely mit 404 Platz 20.

Die Mäuse unseres Schautanzes haben wieder mal einen tollen und fehlerfreien Tanz hingelegt und dürfen sich mehr als verdient Süddeutscher Vizemeister nennen – punktgleich mit dem Süddeutschen Meister haben sie den Titel also nur aufgrund der schlechteren Streichwertung verpasst.

Damit ist der Feuerio mit unglaublichen sechs unserer neun Starts der Süddeutschen auch in zwei Wochen auf der Deutschen Meisterschaft in Erfrurt vertreten! Dazu sagen wir nur: Feuerio on fire, mir setze jetzt noch änner druff, Feuerio on fire!

Liebe Jugend, ihr wart unglaublich toll und habt eine Bomben-Saison hingelegt! Wir sind unglaublich stolz auf euch alle!