Titelregen bei Baden-Pfalz-Meisterschaft

WAHNSINN! Sage und schreibe sechs Titel konnte sich die FEUERIO-Tanzgarde bei den Baden-Pfalz-Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Bellheim sichern.

Bereits am Samstag legten unsere Jugend- und Juniorengarden furios vor: Zwei Meistertitel, einmal Vizemeister und als Highlight der Gewinn des Badenpokals für die beste Punktzahl aus Marsch- und Schautanz der Jugendgarden – besser konnte es eigentlich nicht beginnen!

Trotz ihres Einsatz beim Weißen Ball, der Inthronisation unseres Stadtprinzen am Samstagabend, bei dem bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde und bei natürlich auch sie aufgetreten war, nahm sich unsere Aktivengarde die tollen Ergebnisse der Jugend und Junioren zum Vorbild und bestätigten die tolle Form der gesamten Tanzgarde.